Skip to main content

Nischenseite Ranking Trick – Rankt nicht, gibts nicht

digitalarmyacademy

Nischenseite Ranking Trick In diesem Beitrag möchten wir dir etwas ganz besonderes zeigen. Und zwar geht es hier um eine Art Nischenseite Ranking Trick. Dieser Beitrag ist für alle die, die das Problem „Nischenseite rankt nicht“ kennen und daran etwas ändern wollen.

Es geht jetzt also auch ein Stück weit um die Nischenseiten Analyse bzw. um die Analyse deiner Nische.

Nischenseite Ranking – Werde zum Profi

Wenn du jetzt also mehr solcher ultimativen Insider-Tipps haben willst, bieten wir dir jetzt mit unserem beliebten Online Business Starter Kit die großartige Möglichkeit dazu. Wir zeigen dir alles was du zum Thema Online Marketing wissen musst, sodass auch du es schaffen kannst, dein erfolgreiches Nischenseiten Business zu starten. Wir selber haben über die Jahre zahlreiche erfolgreiche Nischenseiten ins Leben gerufen. Wenn du also wissen willst, wie auch du erfolgreich Nischenseiten erstellen kannst, die dir ein 3 oder gar 4-Stelliges Monatseinkommen generieren, dann bist du hier genau an der richtigen Adresse. Mehr dazu wie gesagt in unserem Starter Kit.

Nischenseite ranken – Das erwartet dich

Nischenseite Ranking HackWie du vielleicht aus einem unserer vorigen Beiträge weißt, muss man gerade bei der Nischen Analyse einiges beachten. Wenn du jetzt also angenommen gerade bei der Nischen Analyse bist und deine Konkurrenz mit Hilfe diverser Tools etwas genauer prüfst, dann haben wir hier jetzt einen richtig tollen Tipp für dich. Mit diesem Tipp kannst du nun mit sehr sehr hoher Sicherheit davon ausgehen, dass deine Seite zu dem jeweiligen Keyword ziemlich schnell auf Seite 2 oder 1 ranken wird bzw. in der jeweiligen Nische ein sehr hohes Ranking Potential besteht.

Wie machen wir das nun also? Noch mal zusammengefasst: Wir zeigen dir jetzt eine Strategie, die ganz simpel ist und ganz schnell funktioniert (aus unserer persönlichen Erfahrung). Diese Möglichkeit erlaubt dir, zu erkennen, ob in einer Nische ein extrem hohes Ranking Potential besteht, weil diese Nische offensichtlich von normalen Webseiten nicht ausgiebig bedient wird.

Nischenseite Ranking Trick – So funktioniert’s

Wir machen jetzt also mal folgendes: Wir haben jetzt hier beispielsweise die Nische „Gaming Schreibtisch“. Nehmen wir einfach mal an, dass wir uns für diese Nische interessieren, dann müssen wir als erstes hergehen und diese mit Hilfe unserer Analyse Tools wie SECockpit, Market Samurai und Co. überprüfen. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Allerdings nehmen wir uns unsere Nische jetzt auch mal händisch vor und schauen sie uns einfach mal an. Wird Werbung geschaltet? – (Was übrigens ein Indiz dafür ist, ob in der Nische viel Geld gemacht wird oder eben nicht).

Aber zurück zur eigentlichen Nischenseite Ranking Trick Strategie. Wir haben also unser favorisiertes Keyword eingegeben und scrollen einfach mal nach unten. In unserem Fall sehen wir zunächst mal sehr viele Nischenseiten. Das war allerdings nicht immer so. Wenn wir jetzt einfach mal auf die 2. Seite gehen, sehen wir auf Position 15 und 16 zwei YouTube Videos. Als wir in diese Nische eingestiegen sind, waren diese beiden Videos auf Seite 1. Und jetzt der Tipp dieses Beitrages: Wenn YouTube Videos (oder auch Forenbeiträge) zu einem Keyword bei Google auf Seite 1 erscheinen, sind das Indikatoren dafür, dass man es hier mit seiner Nischenseite auf jeden Fall über diese Videos schaffen kann.

Wir wissen nur, dass es funkioniert

Wir können an dieser Stelle nicht sagen warum das so ist. Man kann aber sagen, dass es so ist. Wir wissen aus unserer Erfahrung, dass wenn YouTube Videos auf Seite 1 oder 2 du einem bestimmten Keyword ranken, das ein Indiz dafür ist, dass in dieser Nische eine Art Informations-Defizit besteht, sodass herkömmliche Nischenseiten hier schnell nach oben kommen können.

Ergreife deine Chance

Nischenseite rankt nichtDas ist unserer Meinung nach ein extrem nützlicher Nischenseite Ranking Trick. Wenn du jetzt beispielsweise eine Nische gefunden hast und soweit alles in Ordnung ist, sprich das Suchvolumen, die Produktpreise sowie die Provision stimmt.

Wenn zusätzlich dazu YouTube Videos auf der ersten oder zweiten Seite sind, dann geh in diese Nische rein.

Herkömmliche Methoden nicht außer Acht lassen

Das ganze wie gesagt natürlich nur unter der Voraussetzung dass du die Nische vorher genaustens geprüft hast. Wenn du ein aktiver Leser bist, wirst du bereits wissen, wie, und mit welchem Tool wir unsere Nischenideen überprüfen.

Solltest du noch nicht wissen, womit wir das machen, können wir dir unserem Beitrag zum Thema Nischenideen finden empfehlen.

Unsere Ranking Erfahrungen

Hauptkeyword rankt nichtWir haben es bislang jedesmal auf Seite 1 geschafft, wenn Videos auf den ersten beiden Seiten bei Google gerankt sind. Und das ganze komplett ohne Backlinkaufbau zu betreiben, bzw. mit extrem wenigen Backlinks.

Wir haben uns hierbei hauptsächlich auf unsere Onpage-Optimierung fokussiert, Tee getrunken und abgewartet bis wir mit unserer Nischenseite auf Seite 1 waren.

Klar kann man nicht garantieren, was in Zukunft passieren wird, gerade was andere Nischenseiten-Konkurrenten betrifft. Dennoch hast du so die Chance, dich meistens als erster in der Nische zu platzieren.

Nischenseite Ranking verbessern – Kurz und knapp

Fassen wir also noch einmal zusammen: Du hast eine Nische gefunden, in der soweit alle Kriterien erfüllt und zusätzlich mindestens ein Video oder Foren-Beiträge auf Seite 1 oder 2 rankt, dann steige in diese Nische ein.

Wenn du in eine solche Nische einsteigst, können wir dir fast schon garantieren, dass du es innerhalb kürzester Zeit schaffen wirst, sehr gute Rankings zu erzielen. Wenn du einer der ersten sein solltest, ist es auch möglich, sehr schnell Top-Positionen zu erzielen. Und das ohne großartig Backlinkaufbau zu betreiben.

Nischenseite rankt nicht – Nochmal zum Mitschreiben

Wie lange dauert es bis meine Nischenseite in Google rankt?Wir wollen an dieser Stelle auch noch mal klar machen, wie wichtig es ist, sich nicht nur auf diese eine Gegebenheit zu verlassen. Deine Aufgabe ist es, deine Nische vollumfassend zu prüfen. Dazu gehört der durchschnittliche Preis der Produkte, die Provision, das monatliche Suchvolumen sowie der angegebene Härtegrad professioneller Analyse Tools wie SECockpit. Um mehr darüber zu erfahren, kannst du dir gerne unseren Beitrag zum Thema „Nischenideen finden“ anschauen. Wenn du die dort aufgezählten Tipps befolgst, sollten die drei folgenden Wörter „Nischenseite rankt nicht“ in dieser Kombination bald aus deinem Wortschatz verschwunden sein.

Nischenseite Ranking Guide – Starte noch heute durch!

Wie du jetzt vielleicht gemerkt hast, ist diese Strategie extrem simpel und entsprechend glücklich solltest du dich schätzen, wenn du so eine Nische gefunden hast. Allerdings ist im Bezug auf Nischenseiten nicht alles so einfach, gerade in Sachen Onpage Optimierung. Solltest du jetzt also eine Rundum Anleitung haben wollen, die dir Schritt für Schritt und von A bis Z zeigt, wie du deine Nischenseite erstellst und dich damit ganz oben bei Google platzierst, dann bieten wir dir jetzt die Möglichkeit, dir unser Online Business Starter Kit zu sichern. Nutze jetzt also deine Chance und verdiene schon bald dein erstes Geld im Internet.

digitalarmyacademy


Ähnliche Beiträge

Nischenseite Einnahmen als Anfänger

Nischenseite Einnahmen

In diesem Beitrag geht es heute darum, wie viel Geld man eigentlich so als Anfänger mit Nischenseiten verdienen kann. Des Weiteren kommen wir auch noch darauf zu sprechen, wie zeit- bzw. kapitalintensiv das ganze Thema ist, um letztlich seine gewünschten Nischenseite Einnahmen zu erzielen. Achtung – Das ist deine Chance! […]

Digitale Produkte

Digitale Produkte

In diesem Beitrag geht es heute mal um das Thema Digitale Produkte. Wir erklären dir also, was digitale Produkte eigentlich sind, welche Arten es davon gibt und wie du letztlich damit Geld verdienen kannst. Wenn du dich danach genauer mit dem Verkauf digitaler Infoprodukte beschäftigen willst, kannst du später gerne […]


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*