Skip to main content

Mit YouTube Geld verdienen ohne eigene Videos

digitalarmyacademy

YouTube Geld verdienen AnleitungIn diesem Beitrag soll es heute mal um das in letzter Zeit heiß diskutierte Thema „Mit YouTube Geld verdienen ohne eigene Videos“ und unsere Meinung dazu gehen.

Wir können dir schon mal an dieser Stelle sagen, dass wir selber keine Fans von diesem Business Modell sind. Warum und weshalb, erfährst du dann im Laufe des Artikels. Bei diesem Beitrag handelt es sich um keine rechtliche Beratung.

Warum stellen wir dir dann diese Methode überhaupt vor? Wir selber möchten dich nicht nur unsere favorisierten Methoden, die wir in der Digital Army Academy vorstellen, aufzeigen, sondern dich auch darüber informieren, wovon du lieber die Finger lassen solltest. An dieser Stelle denkst du vielleicht, dass jeder seine eigenen Erfahrungen und somit auch Fehler machen muss. Das stimmt natürlich, es gibt aber auch Fehler die man vermeiden sollte.

Achtung – Das ist deine Chance!

Wir zeigen dir, wie du schon in 14 Tagen dein erstes Geld im Internet verdienst. Du glaubst das nicht? Dann möchten wir dich jetzt vom absoluten Gegenteil überzeugen. Nutze jetzt unsere 14-Tage-Challenge und wir zeigen dir, wie es geht. Du willst erfolgreich sein? – Dann hast du jetzt die große Chance dazu. Nutze sie also und *klicke jetzt genau hier*

YouTube Geld verdienen Anleitung – Ja es gibt Vorteile

Wie kann man mit YouTube Geld verdienenUm die ganze Thematik YouTube Geld verdienen Anleitung genau so sachlich zu beleuchten, wie alle anderen Business Modelle, die wir dir auf unserem Blog vorstellen, möchten wir zunächst mal auf einen Vorteil zu sprechen kommen.

Der Vorteil des ganzen ist, dass es wirklich möglich ist, mit YouTube ohne eigene Videos Geld zu verdienen. Die Frage hierbei ist allerdings nur, ob das auch langfristig funktioniert, und wie lange es dauert bis du dafür „rangekriegt“ wirst und eine Abmahnung am Hals hast usw.

Wie kann man mit YouTube Geld verdienen – Alarmglocken

wie mit youtube geld verdienenWir wollen dich mit diesem Beitrag also warnen. Wenn dir jemand verspricht, dass es doch so unfassbar einfach ist mit so wenig Aufwand so viel Geld zu verdienen, dann sollten generell schon mal die Alarmglocken angehen.

Wie gesagt, es ist möglich, ohne eigene Videos Geld zu verdienen, die Frage ist nur für welchen Preis. Beim Thema  YouTube Geld verdienen Anleitung ohne eigene Videos wird oftmals mit der Unwissenheit der Leute gespielt.

Die Gefahr, dass du dadurch extreme Urheberrechtsverletzungen begehen kannst, wird dir hierbei oftmals verschwiegen.

Wie mit YouTube Geld verdienen – Einen Schritt weiter denken

Youtube Geld verdienenUnd damit sollte man wirklich nicht spaßen, da das ganze fatale Folgen für einige Leute haben kann. Viele machen sich diesbezüglich leider gar keinen Kopf und denken sich:

„Ja gut, auf YouTube gibt es Videos mit einer Creative Commons Lizenz, die filtere ich mir einfach mal raus und lade sie neu hoch.“

Das Problem hierbei ist, dass bei YouTube nicht da steht, um welchen Typ von CC-Lizenz es sich dabei handelt. Um das herauszufinden müsstest du erstmal die Videoproduzenten anschreiben.

YouTube Geld verdienen – Wo kein Kläger, da kein Richter – Oder?

Mit YouTube Geld verdienen ohne eigene VideosViele denken sich dabei einfach, dass das ganze schon nicht auffällt, rein nach dem Motto „Wo kein Kläger, da kein Richter“. Natürlich, das stimmt. Man muss allerdings einmal auf die Nase fallen, dann ist der Spaß auch schon vorbei.

Auch aus unternehmerischer Sicht macht das ganze Konzept wenig Sinn. Man muss sich nur mal die Frage stellen, welchen Mehrwert man damit schafft. Genau, keinen.

Man schafft letztlich also nichts Eigenes damit. Langfristig wird sich unserer Meinung nach immer nur das durchsetzen, bei dem eine Marke aufgebaut und Mehrwert geboten wird.

Das ist deine Chance – Nutze sie!

Das sollte es vorerst mit dem Thema YouTube Geld verdienen Anleitung gewesen sein. Wenn du dir jetzt noch eine weitere Einkommensquelle aufbauen willst, dann haben wir jetzt genau das richtige für dich. In unserer brandneuen 14-Tage-Challenge zeigen wir dir, wie du schon innerhalb der nächsten 14 Tage Geld im Internet verdienst, und das OHNE eine eigene Webseite, geschweige denn Produkt! Du willst wissen wie das geht? Dann *klicke jetzt genau hier!*

digitalarmyacademy


Ähnliche Beiträge

Nischenseite Einnahmen als Anfänger

Nischenseite Einnahmen

In diesem Beitrag geht es heute darum, wie viel Geld man eigentlich so als Anfänger mit Nischenseiten verdienen kann. Des Weiteren kommen wir auch noch darauf zu sprechen, wie zeit- bzw. kapitalintensiv das ganze Thema ist, um letztlich seine gewünschten Nischenseite Einnahmen zu erzielen. Achtung – Das ist deine Chance! […]

Digitale Produkte

Digitale Produkte

In diesem Beitrag geht es heute mal um das Thema Digitale Produkte. Wir erklären dir also, was digitale Produkte eigentlich sind, welche Arten es davon gibt und wie du letztlich damit Geld verdienen kannst. Wenn du dich danach genauer mit dem Verkauf digitaler Infoprodukte beschäftigen willst, kannst du später gerne […]


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*